Somewhere over the rainbow!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatzi
  My best friends!!!
  Schöne Bilder!!!
  Mary Jane
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/freeliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Drogensong :-)
  Intressantes Browserspiel
  Die Maria
  Wie abhängig bist du?
  schöne,lustige spielchen!!!
 
Feiertag!!!

Ich bin so kaputt war gestern ne anstrengende Nacht


Bis 3 durchgetanzt - irgendwann um halb 5 im Bett gewesen - um 11 vom Handy geweckt wurden - kurz gefr?hst?ckt mit super dollen Kopfschmerzen - wieder pennen gelegt - bis 16:15 Uhr - f?hl mich immer noch nicht ganz wach - war vielleicht auch etwas zu viel Alkohol - schei? Feigling - trink ich sonst nur an Karneval!!!

Ne der Abend hat sich aber trotzdem gelohnt war mal mit ganz anderen Leuten feiern, als ich es sonst tue und war eigentlich echt ganz lustig.

Ich h?r jetzt aber auf und werd mich erstmal wieder in mein Bett legen.... was chillen

Bis dann

NICOLE
1.11.05 21:29


Werbung


Weekend!!!

Yeah, das Konzert war super geil!!! Ich war so kaputt aber es war trotzdem cool... bestimmt 2 std. lang abgetanzt :-) hat sich aufjedenfall gelohnt dann ham wir (Mary und ich) noch so nen M?del kennengelernt... war eigentlich ganz lustig - die ist erst seit 2 Wo hier in Bonn!!!

Naja ich bin jetzt auch schon ziemlich kaputt und ich werd mal aufh?ren!!!
Bis dann

Nicole
30.10.05 01:01


Freitag isses soweit :-)

So am Freitag geht die Party ab *gg*
Mary und ich gehen mal wieder abtanzen in der Klangstation und zwar nen Konzert von der Lebenswege!!! Ist das 2. Konzert wo wir schon dabei waren - letzes mal in K?ln in irgendnem Club !!! Da war ich ja noch nicht so begeistert aber wenn man pausenlos die musik von Mary mitbekommt - irgendwann steht man drauf *gg* Naja so hab ich mir dann halt noch ne Karte geholt!
Sela steigt aus - deshal Abschiedskonzert wird bestimmt cool!!! Nur noch 2 Tage Arbeiten dann gehts los :-)




26.10.05 20:07


Morgähn!!!

Ich bin so m?de.... aber kann nicht mehr schlafen, ist zu hell hier in diesem zimmer. Aber gleich m?sste es eh Fr?hst?ck geben. Wir haben gestern besser gesagt heute bis 5:00 Uhr Pardy gemacht. Zuerst waren wir bei der Valo - naja war ganz okay. Abends sind wir dann noch auf die Abschiedspardy von Andy`s Schwester gegangen. War eigentlich echt ganz lustig. Oh Gott und heute abend geht es direkt weiter, ich kann nicht mehr und muss doch noch soviel lernen... naja vielleicht wird es ja ganz lustig :-)

Macht es gut
Bis bald

Nicole
22.10.05 12:05


JUHUU!!!!

Das mit dem Banner hat funktioniert....
Boach ich bin so vollgegessen. Wir waren eben dick Buffetessen!!!
War super lecker - aber mal wieder zu viel. Naja viel mehr hab ich heute nicht zu erz?hlen. Ist halt ein Tag wie jeder andere.
Okay bye bye

Nicole
19.10.05 20:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung